Inhalt dieser Seite

Hier möchten Wir Ihnen uns und unser Kosmetikinstitut vorstellen Sie erfahren mehr über unsere Partner die Dr.Rimpler GmbH und Isabelle Lancray, Paris. Warum beziehen wir unsere Kosmetik von diesen Firmen?

Darf ich mich Ihnen vorstellen?

Belle-Vital-Kosmetik - Inh. Marie-Luis Schneider Mein Name ist Marie-Luis Schneider, ich bin 1961 geboren, habe zwei erwachsene Kinder und bin seit 1997 selbstständige Kosmetikerin.

Da ich an mich und meine Arbeitsleistung einen hohen Anspruch habe, habe ich mich auch entsprechend gut auf den Weg in die Selbständigkeit vorbereitet.

Von April 1996 bis März 1997 besuchte ich die renomierte Berufsfachschule für Kosmetik "Brigitte Brüggestrat" in Stuttgart. Für diesen Ausbildungsweg entschied ich mich insbesondere deshalb, weil ich dort meinen Abschluß zur staatlich anerkannten Kosmetikerin vollziehen konnte.

Während dieser Zeit belegte ich zusätzlich einen Kurs zur Farb und Stilberatung, sowie verschiedenste Geräteschulungskurse. In der Zeit vom 15.-19. August 1996 ließ ich mich noch zur Make-up Stylistin ausbilden. Im Mai 1997 eröffnete ich dann mein eigenes Kosmetik-Studio. Um Ihnen den bestmöglichen Service bieten zu können, bin ich bis heute bemüht, mein Wissen nicht nur laufend auf den neuesten Stand zu bringen, sondern auch durch neue Themen zu erweitern.

Mit starken Partnern wie: "Prof. Dr. Rimpler" und "Isabelle Lancray, Paris" arbeite ich noch immer mit Liebe zum Beruf unter dem Motto: NATÜRLICH SCHÖN SEIN !


Warum ich mit der Firma Dr.Rimpler GmbH zusammenarbeite ...

Kosmetik der Firma Dr.Rimpler GmbH.Prof. Dr. Manfred Rimpler und seine Ehefrau Anita widmeten sich zunächst dem Aufbau einer Ausbildungsstätte für das Berufsbild von staatlich geprüften Kosmetikern/innen. Das Cosmetic College Hannover, eine der größten Kosmetikschulen Deutschlands, bildet heute pro Jahrgang ca. 80 Schüler/-innen zu qualifizierten Kosmetikern/-innen aus, die in allen Bereichen des Berufsfeldes tätig werden können.

Als konsequente Fortführung dieses Engagements legte das Ehepaar Rimpler vor 15 Jahren den Grundstein für die Dr.Rimpler GmbH. In dieser Zeit wurde auch die Dr.Rimpler Kosmetik nach neuesten wissenschaftlichen Erkenntnissen entwickelt und im Laufe der Jahre Produkt für Produkt, Linie für Linie, kontinuierlich erweitert.

Nach der Aufbauphase wurde vor zehn Jahren das neue Unternehmensgebäude in der Region Hannover konzipiert. Ein moderner Verwaltungstrakt, innovative Produktionsanlagen und das Hochregallager kennzeichnen das leistungsstarke Untemehmen.

Vor fünf Jahren hat Familie Rimpler die französische Traditionsmarke Isabelle Lancray, Paris übernommen. Diese exklusiven Produkte kennt die Fachwelt auf allen Kontinenten seit mehr als 50 Jahren. Den Verantwortlichen ist es ein besonderes Anliegen, die Produkt-Philosophie im Sinne der am 12. April 1989 verstorbenen Madame Isabelle Lancray weiterleben zu lassen und stets die aktuellen kosmetischen Erkenntnisse umzusetzen. Das bedeutet für die heutige Zeit: weg von der Substitutionskosmetik, hin zur Stimulationskosmetik.

Die Dr. Rimpler GmbH produziert nach GMP-Norm (Good-Manufacturing-Practise) und die Bezirksregierung Hannover hat ihr die Herstellungserlaubnis für kosmetische Produkte sowie Human-Arzneimittel erteilt.

Prof. Dr. Manfred Rimpler weiß die Firmengeschicke in guten Händen: Zusammen mit seinem Sohn, Dr. Christian Rimpler, Geschäftsführer des Unternehmens, setzt er weiter auf Expansion.

Warum ich auch die Produkte von Isabelle Lancray, Paris im Angebot habe...

Kosmetik der Firma Isabelle Lancray. Die Kosmetik von Isabelle Lancray, Paris ist eine exclusive Pflege mit französischem Flair. Die verschiedenen Linienkonzepte mit Reinigungsprodukten, Creme, Maske und Konzentrat sind für alle Hauttypen entwickelt und basieren auf modernsten Formulaturen. Da sich die Produkte von Isabelle Lancray zum Teil optimal mit den Pflegeprodukten der Dr.Rimpler GmbH ergänzen, können wir so unseren Kundinnen und Kunden die optimalen, auf den jeweiligen aktuellen Hautzustand abgestimmten Pflegeprodukte empfehlen.

Die Produktlinie der Firma Reviderm rundet unser Angebot nach oben ab...

Kosmetik der Firma Reviderm AG. Die intelligente Hautpflege mit System von REVIDERM basiert auf neuesten Forschungsergebnissen aus der modernen Dermatologie und Kosmetologie.

Besonders angetan hat uns dabei die Perfektionierung des Peelings mit Hilfe der Mikrodermabrasion. Ein professionelles Peeling ist eine wichtige Voraussetzung für effektive Hautverjüngung. Durch das sanfte Abtragen der oberen, verhornten Zellen wird eine wirkungsvolle Versorgung der tieferen Schichten gewährleistet. Die Mikrodermabrasion von REVIDERM ist die Perfektion des Peelings, weil sie Effektivität und Sanftheit zugleich garantiert - für jeden Hauttyp.

Wir haben uns daher aus Überzeugung für die Produktlinie der Firma Reviderm entschieden und uns umfassend für Behandlungen mit der Mikrodermabrasionsmethode schulen lassen. Neben speziell auf Ihren Hauttyp angepassten Behandlungen bekommen Sie natürlich auch die gesamte Produktpalette der Firma Reviderm bei uns.

Unser Qualitätsanspruch ist hoch!

Unser Anspruch an Qualität ist hoch, weshalb wir uns stetig weiterentwickeln. Wir wollen, daß Sie mehr als zufrieden sind.

Nur eine auf ihre Hautbedürfnisse abgestimmte Pflegelinie führt zu einem langzeitig guten Erfolgserlebnis. Um in diesen Genuß zu kommen und höchste Zufriedenheit zu erlangen, setzt die Bestimmung, welche Produkte gerade für Ihre Haut die "Richtigen" sind eine Hautdiagnose voraus.

Warum dies so wichtig ist und was dahinter steckt wird Ihnen bewußt, wenn Sie den Aufbau des Hautorgans und dessen Funktionen kennen, was Sie unter unserer Rubrik "Einstieg in die Kosmetik": » Haut und Epidermis nachlesen können.

Zum Anfang der Seite   Letztes Update: www.kosmetikartikel-online.de - Kosmetik der Marken Dr.Rimpler, Isabelle Lancray und Reviderm. Dienstleistung - Beratung - Verkauf.